Sonntag, 3. Juni 2012

Life, please go die.

Kennst du das? Wenn du abends im Bett liegst und die Tränen über deine Wangen laufen? Wenn du sie stoppen willst, sie aber nicht auf dich hören? Wenn du sie wegwischst, sie aber immer wieder kommen? Wenn du innerlich zerfällst? Du dich fühlst, als hätte man dir das Herz aus der Abrüstung gerissen? Wenn du weißt, dass es nie mehr so sein wird wie früher? Wenn dein Herz vor Schmerz zerspringt, wenn du daran denkst? An die wunderschöne Zeit, die nun für immer vorbei sein soll? Wenn du nicht mehr kannst? Wenn du einfach nur noch sterben willst? Ich fühle all das. So sehr ich es auch unterdrücken will, es geht einfach nicht mehr. Danke, dass du mich noch mehr zerstört hast. Dafür hast du ein paar Ehrenplätze auf meinem Körper verdient. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen