Dienstag, 3. April 2012

fuck off.†

sorry,  ich komm irgendwie gar nicht mehr zu bloggen -.-* 
meine mam lässt mich nicht mehr an laptop, weil sie so spielsüchtig geworden ist. haha, jaa, sie liebt den computer mehr als mich, man merkt es so abartig. mich nur anmaulen & ignorieren, das kann sie. wenn's so weiter geht, schmeiß ich den scheiß computer vom balkon raus, dann weiß sie mal was sie davon hat. -.-* naja, wayne.  

hab zurzeit voll den gefühlschaos :/ ich hab mich in meinen besten freund verliebt.. und er sich halt auch in mich, aber als er mich gefragt hat, hab ich nein gesagt, weil ich die freundschaft nicht kaputt machen wollte.. aber ich hab halt nochmal nachgedacht, mich noch mehr in ihn verliebt.. wie ich es ihm gesagt habe, hat er aber gemeint, dass es doch scheiße ist. ich: "warum meinst du, dass es dann scheiße ist?"
er: "was?"
ich: "du hast gestern geschrieben, dass es nicht gehen würde, wenn wir zusammen wären.."
er: "ja ist doch so."
ich: "warum"
er: "schau mal, du bist 14 und ich 17.. ich geh jedes wochenende eigentlich weg und du kannst dann ja nie mitgehen oder so.. und das ist dann auch scheiße und dann machen wir irgendwann schluss und dann mögen wir uns nicht mehr und sind nicht mehr befreundet und das ist dann richtig scheiße, weil ich das nicht will, weil ich für immer mit dir befreundet sein will, weil du so toll bist und keine ahnung man das ist scheiße."
eigentlich ja total süß, wie er es geschrieben hat, aber trotzdem.. ich hab keine ahnung was ich davon halten soll.

xoxo. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen