Sonntag, 15. April 2012

komplette blogrenovierung (:

so meine lieben, ich will meinen blog ändern, design und alles. ich hoffe, dass es euch dann trotzdem noch, oder vllt noch mehr gefällt :) 
falls ihr verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie als kommentar oder im gästebuch! ♥

1 Kommentar:

  1. gute idee mit der blogrenovierung, ein bischen abwechslung (:
    ich finde dein blog ist etwas zu trist. so viel grau. ein bischen farbe würde mir persönlich richtig gut gefallen. es muss ja nicht zu viel sein, eben nur ein wenig hier und da.
    auserdem ist er mit den ganzen abstimmungen und auch den weißen linien am rand etwas voll. vielleicht einfach weniger.
    ich freu mich schon richtig auf das ergebnis.
    aber auch so liebe ich deinen blog und lese ihn regelmäßig. du hast eine wunderbar schöne schreibweise, süße.
    mit viel liebe, küsschen links-rechts

    AntwortenLöschen