Mittwoch, 1. Februar 2012

Dreckswelt.

Was bringt 'Leben' ?
Jeden verfickten Tag steh ich auf und versuche ihn so gut und schnell wie möglich hinter mich zu bringen. Setze ein gefaktes Lächeln auf. Geh raus, mach auf ein starkes Mädchen, das alles schaffen kann. Aber ein Blick in den Spiegel, und die Schwäche ist wieder da. Seh ein Gesicht, das ich verachte. Ich erkenne es nicht wieder. Ich will nach der Person greifen, ihr das Gesicht zerkratzen und erst aufhören, wenn ich nur noch Blut seh. In den Augen ist absolute Leere. Leere, die nicht gefüllt werden kann. Egal, wieviel Blut fließt, die Leere ist da. Und sie wird es bleiben. In Gedanken sterbe ich hunderte Tode, doch ich lebe, lächle. Niemand sieht es, wie sehr ich leide. 'Wenn sie lächelt ist alles gut.' Nix da. Ich versuche die Gefühle zu verdrängen um nicht wieder hinzufallen.
Berührungen anderer lassen meine Haut brennen, lassen sie zerreisen. Suche nach Liebe, weiß aber, ich habe keine verdient.
Dreckswelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen