Dienstag, 31. Januar 2012

Tag 2 ohne Sie.

Natürlich wieder einen scheiß Tag gehabt. Deutschschulaufgabe total verhauen, weil ich nichts gewusst habe, so dumm wie ich bin, habe ich auch davor meinen Spicker verloren. (Y) Hoffentlich wird's noch eine 5. In Physik habe ich eine mündliche 6 bekommen, wegen einem Arschloch aus meiner Klasse. Danke auch. Jetzt muss ich garantiert auf eine Realschule runtergehen.
In der Schule ganze Zeit nur stumm dagesessen und nachgedacht über Sie. Wie geht's ihr? Wie ist es dort in der Klinik? Hat Sie bessere Freunde gefunden, als mich? Denkt Sie auch ganze Zeit an mich, wie ich an Sie? Nichts weiß ich. Erreichen kann ich Sie nicht. Sie hat kein Internet und die Telefonnummer von dort habe ich auch nicht. Ich verzweifel hier noch. Ich will sie endlich wiedersehen. Alle fragen mich, was mit mir los ist, weil ich so ruhig bin und mit niemandem red. Ich sage, dass ich nicht reden will, aber sie nerven immer weiter. Warum können sie es nicht checken, dass ich in Ruhe gelassen werden will? -.-
Vor paar Tagen sind 25 weitere Narben auf meinem Bein dazugekommen. Natürlich mussten sie sich jetzt auch entzünden. Es juckt so höllisch und tut weh -.- 
Das einzigst Gute heute war Hiphop. Beim Tanzen kann ich alles vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen