Montag, 30. Januar 2012

-.-'

Alter, ich könnte bei meiner Klasse so austicken. Das sind alles nur übertrieben zurückgebliebene Kinder. Und das ist halt wirklich so. In Geo zum Beispiel haben wir grade das Thema Aids und HIV in Schwarzafrika. Natürlich ist es suuuper witzig, wenn die Lehrerin Sex oder sonst was sagt. Und genauso geil ist es, PAPIERFLIEGER zu basteln und während dem Untericht rumfliegen zu lassen ! (: Und ganze Zeit ist nur so ein kindisches Gequatsche. Bei 5. und 6. Klässlern versteh ich es ja noch, aber wir sind in der 8.!? Ich könnte in jeden einzelnen so eine in die Fresse schlagen, das glaubt ihr mir nicht. 
Jetzt werde ich auch mit Streberin angeredet, weil ich zu unserer Englischlehrerin steh. Sie gibt uns jetzt mehr auf, weil wir in paar Monaten nach England fliegen, und niemand lernt. Meine Fresse, die versuchen gar nicht die Lehrerin zu verstehen, Hauptsache man kommt cool rüber, wenn man nicht gelernt und keine Hausaufgaben hat. Leeeute, bildet euch bitte weiter. BITTE!

Kommentare:

  1. Das wird auch in der neunten noch so bleiben, glaub mir ;)
    Trotzdem, Beileid :*

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich mal nicht -.-
    aber ich geh eh von der Schule ;D

    AntwortenLöschen