Montag, 30. Januar 2012

Tag 1

Tag 1 ohne sie. 
Meine beste Freundin. Warum muss sie dahin? Natürlich weiß ich den Grund, aber irgendwie will ich es nicht wahrhaben. Ich mache mir solche Vorwürfe. Warum hab ich nicht mehr für sie getan? Warum hab ich nicht mehr Rücksicht darauf genommen und warum hab ich nicht versucht, mit ihr gemeinsam aufzuhören? Diese 3 Fragen schwirren ganze Zeit in meinem Kopf. Ja, jetzt hab ich halt die scheiße. Heute muss sie in eine Klinik.  Hoffentlich wird danach alles besser, hoffentlich schafft sie es aufzuhören. Ich vermisse sie jetzt schon. Ich kann nicht mehr ohne sie, ohne sie ist alles einfach nur noch kacke. Aber es ist besser so. Ich will, dass es ihr besser geht. Wenn ich darf, versuch ich so oft wie möglich, sie zu besuchen. Für sie dazusein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen