Mittwoch, 29. Februar 2012

am sonntag habe ich M. in der stadt getroffen. als erstes habe ich mich voll gefreut, sie endlich wiederzusehen, aber es war irgendwie so komisch. wir haben ganz normal geredet, aber es kam ganze zeit so rüber, als würde sie nicht mit mir reden und mich nicht sehen wollen. vor 3 wochen hat sie auch gesagt, dass sie mich von der psychatrie aus anruft, um vllt was auszumachen, wenn sie ausgang hat. es wurde nichts draus.. ganze zeit hab ich gewartet, aber es kam nichts. :/ ich muss ganze zeit nachdenken wegen dem. bin ich ihr nicht mehr  wichtig? bin ich noch ihre beste freundin? oder war alles umsonst? ich weiß es nicht. es macht mich so verrückt. ich will's endlich wissen. 'Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie mit Sicherheit anders als vorher – sie ist gewachsen' - ich hoffe das stimmt. :s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen