Montag, 7. Mai 2012

haha, eure naivität ist schon leicht amüsant.

thahaha, sie kommen sich alle so einzigartig vor, dabei sind sie alle gleich. sie merken es nur nicht. ihre art sich anzuziehen, ihre sich zu schminken, ihre art zu reden. sogar ihre träume sind gleich. farblos, gewöhnlich und ohne kraft. 'ich werd model!' - yo, ist klar, zwar gute figur, aber die fresse eines pferdes. schätzchen, schau in den spiegel und sag mir, ob du wirklich das zeug dazu hättest, model zu werden. 'ich zieh nach new york/ hollywood/ london etc. und werd berühmt!' - wie willst du berühmt werden? du kannst nicht singen, nicht tanzen, nicht zeichnen, hast keinen style, fettige haare, scheiß figur und eine fresse, bei der man am liebsten kotzen möchte. meinst du im ernst, aus dir könnte was werden? sorry, aber ich weiß jetzt schon, dass dein traum platzen wird. ich sag nicht, dass ich besser bin. ich blick der wahrheit nur ins auge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen