Donnerstag, 5. Juli 2012

nur noch 36 tage.

woaa, nur noch 36 tage, dann bin ich 5 tage lang in berlin, bei einem tanzcamp mit detlef D! soost und seiner crew (: wie ich mich drauf freueeeee. das wird so hammer geil. unterkunft in einem ****- hotel an einem see, mit übel geiler bar und allem drum und dran; nur paar minuten zu fuß zu innenstadt; 3 stunden tanztraining jeden tag; modelschnuppern, mit echten models + umstyling und wie wir unser aussehen perfektionieren können und so; moderieren mit jan köppen von viva; berlin runfahrt am tag und in der nacht; strandbar; auftritt bei viva live und und und *______* ich freue mich so übertrieben, das glaubt ihr mir nicht. ich kann es kaum abwarten. 
haha, ich muss grad irgendwie voll lachen, weil ich popstars anschaue und wie detlef so einen typ runtergemacht hat xD ich will nicht wissen, wie der beim dancecamp austicken wird :D waaaaaaaaaaah man ♥

Kommentare:

  1. ich glaube von dem tanzcamp habe ich schon gehört.
    als ich im movie park war, war detlef d. soost da auch und ganz viele tänzer,
    das war ne art wettbewerb, mein ich.
    wurd dann auch, wie du erzählt hast, mit kameras gefilmt und allem drum und dran.
    -kann aber auch was anderes gewesen sein..
    aber das hört sich doch mega an,
    ich wünsche dir viel spaß! :))

    AntwortenLöschen
  2. du meinst bestimmt die deutsche meisterschaft im movie park (: da war unsere tanzschule mit 4 gruppen dabei, eine gruppe von uns ist letztes jahr deutscher meister gewesen, höhö :D
    danke <3

    AntwortenLöschen